Skip to Content

 mehr informationen

Family Breakout: Das Winterspezial für Familien

Gemeinsam ist man nie allein. Schon gar nicht beim Familienurlaub. Damit auch der ganze Clan auf seine Winterkosten kommt, gibt es im Giardino Mountain die Family Breakouts: eine Woche raus in die Berge, Schnee schnuppern, Pisten und Täler erforschen und jeden Tag von Neuem überrascht werden. Und da Familie nicht gleich Familie ist, ist jedes der drei Family Breakouts am Alter der Kinder ausgerichtet. Peter, fahr schon mal den Schlitten vor.

Family Breakout 1: Neuschnee “Rundum-Sorglos-Paket” (mit Kindern von 2 bis 5 Jahren)

Vom Dreirad auf die Skier: das Winterspezial „Neuschnee“ ist perfekt zum Einstieg in den Bergwinter oder den Schneesport. Für Familien mit Kindern bis 5 Jahren beinhaltet es alles, um die Familienreise spannend und sorglos zu verbringen.

Zum Spezial

Family Breakout 2: Schneelaune (mit Kindern zwischen 6 und 12 Jahren)

Ob das erste mal auf Skiern oder schon flott bergab unterwegs – für Familien mit kleinen Ski-Profis bietet das Winterspezial „Schneelaune“ mit einem spannenden Tagesprogramm die perfekte Ergänzung zur Piste und jede Menge Zeit für gemeinsame Schneeballschlachten.

Zum Spezial

Family Breakout 3: Schneegestöber (mit Kindern ab 13 Jahren)

Wenn die Kleinen schon eher die Grossen sind und lieber alleine auf die Piste gehen, können die Eltern getrost mal ein paar Stunden im Spa verbringen. Das Winterspezial „Schneegestöber“ kombiniert Action und Wellness für alle.

Zum Spezial

Buchung

Die Family Breakouts sind exklusiv über die Reservierungszentrale unter +41 800 333 313 oder reservation@giardino.ch buchbar. Die Family Breakouts sind während der ganzen Wintersaison 2016/2017 buchbar. Ausgeschlossen sind folgende Zeiträume: 24. Dezember bis 02. Januar 2017 und 27. Januar bis 18. Februar 2017.