Skip to Content

 mehr informationen

FÜR DAS STRAHLEN IN DEN AUGEN

…haben wir als Familienhotel Rezepte! Wir wissen die anspruchsvollen Teens zu beschäftigen, zaubern strahlende Augen der Kleinen hervor, ein entspanntes Lächeln auf Mamas Gesicht, und Freude beim guten Tropfen Wein. Nichts wie los – Kind und Kegel eingepackt und ab nach St. Moritz!

Gemeinsam ist man nie allein. Schon gar nicht beim Familienurlaub. Damit auch der ganze Clan auf seine Winterkosten kommt, gibt es im Giardino Mountain die Family Breakouts: eine Woche raus in die Berge, Schnee schnuppern, Pisten und Täler erforschen und jeden Tag von Neuem überrascht werden. Und da Familie nicht gleich Familie ist, ist jedes der drei Family Breakouts am Alter der Kinder ausgerichtet. Peter, fahr schon mal den Schlitten vor.

Hier geht es zu den Family Breakouts.

KIDS CLUB

KIDS CLUB
Erwachsene wollen gerne mal unter sich sein – Kinder auch. Als Familienhotel haben wir natürlich auch für unsere kleinen Gäste einen spannenden Mountain Kids Club. Eine Entdeckungsreise durch den nahegelegenen Aussenspielplatz macht Riesenspass, Hunger und müde. Der Nachwuchs dinieret sogar im eigenen Restaurant ganz unter sich.

FREESTYLE ACADEMY

FREESTYLE ACADEMY
In der FREESTYLE ACADEMY sind die Teens ganz unter sich. Dort können sie neue Freundschaften schliessen und sich bei Computer Spielen, Billard, Tischfussball und MTV auf Grossleinwand austoben… Erwachsene sind hier nicht toleriert… versprochen.

Waren Sie schon hier?