Skip to Content

 more information

We have just the right recipe
as a family hotel

…to create THAT SPARK IN THEIR EYES! We know how to keep demanding teens busy, bring a sparkle to the eyes of the younger ones, a relaxed smile on mom's face and lots of enjoyment with a good drop of wine. There is also nothing like hitting the road – getting the kids and baggage packed and taking off to St. Moritz.

«Give children love, more love and still even more love, then good manners will come by themselves.»

–Astrid Lindgren

KIDS CLUB

KIDS CLUB
…Sometimes adults want to have a little time alone – kids too. As a family hotel, we also of course have our exciting Mountain Kids Club for our younger guests. A journey of discovery through the nearby outdoor playground is lots of fun and gives kids a big appetite and a good night’s rest. Kids even dine in their own restaurant all by themselves.

FREESTYLE ACADEMY

FREESTYLE ACADEMY
…Teens can treat themselves to a little time out from the family. A cool family hotel with its exclusive FREESTYLE ACADEMY – a haven specially tailored to teens for playing computer games, pinball and billiards. A little more vacation fun for the younger members of the team too.

Have you been here?

Skip to Content

 mehr informationen

FÜR DAS STRAHLEN IN DEN AUGEN

…haben wir als Familienhotel Rezepte! Wir wissen die anspruchsvollen Teens zu beschäftigen, zaubern strahlende Augen der Kleinen hervor, ein entspanntes Lächeln auf Mamas Gesicht, und Freude beim guten Tropfen Wein. Nichts wie los – Kind und Kegel eingepackt und ab nach St. Moritz!

Gemeinsam ist man nie allein. Schon gar nicht beim Familienurlaub. Damit auch der ganze Clan auf seine Winterkosten kommt, gibt es im Giardino Mountain die Family Breakouts: eine Woche raus in die Berge, Schnee schnuppern, Pisten und Täler erforschen und jeden Tag von Neuem überrascht werden. Und da Familie nicht gleich Familie ist, ist jedes der drei Family Breakouts am Alter der Kinder ausgerichtet. Peter, fahr schon mal den Schlitten vor.

Hier geht es zu den Family Breakouts.

KIDS CLUB

KIDS CLUB
Erwachsene wollen gerne mal unter sich sein – Kinder auch. Als Familienhotel haben wir natürlich auch für unsere kleinen Gäste einen spannenden Mountain Kids Club. Eine Entdeckungsreise durch den nahegelegenen Aussenspielplatz macht Riesenspass, Hunger und müde. Der Nachwuchs dinieret sogar im eigenen Restaurant ganz unter sich.

FREESTYLE ACADEMY

FREESTYLE ACADEMY
In der FREESTYLE ACADEMY sind die Teens ganz unter sich. Dort können sie neue Freundschaften schliessen und sich bei Computer Spielen, Billard, Tischfussball und MTV auf Grossleinwand austoben… Erwachsene sind hier nicht toleriert… versprochen.

Waren Sie schon hier?